Zalando.. 100tage Rückgabe Recht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlen musst du es trotzdem, auch wenn du es dann zurückschickst.

Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden - wichtig ist dabei nur, dass sie ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Achte am besten darauf, dass angebrachte Etiketten nicht entfernt werden und probiere Schuhe zuhause, z.B. auf Teppich, an.

Widerrufsrecht entbindet nicht von der Zahlungspflicht. Also bezahlen und wenn du es danach doch widerrufst bekommst du dein Geld zurück.

30 tage oder 14 tage