Zahnversicherungen? Zähne begradigen lassen?

3 Antworten

Zahnzusatzversicherungen zahlen keine rein kosmetische Prozeduren

Husername777
Beitragsersteller

gibt es aber auch andere Möglichkeiten wo einem geholfen werden kann?

Kosmetische Operationen werden von keiner Versicherung übernommen.

Husername777
Beitragsersteller

Gehört das noch zu kosmetisch wenn man sich nicht mal traut seinen Mund aufzumachen oder bei einem Schwierigkeiten auftreten.

Das macht keine zahnversicherung... sie kommen nur auf, wenn genau dein linker, oberer Eckzahn abgebrochen ist, weil ein Flugzeug einen Baum gestreift hat. Dabei hat sich ein Ast gelöst und ein Stück ist direkt an deinen Mund vorbei geflogen , worauf der besagte Zahn beschädigt wurde.. sonst zahlen sie nicht.... bei schönheitsops musst du es selbst zahlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Husername777
Beitragsersteller

hm ok, andere Möglichkeiten gibt es nicht?

circle1  07.10.2021, 20:08
@Husername777

Nein leider nicht, aber die kosten kannst du bei der Steuer angeben und du kriegst dann was wieder