Zahnspange und Zungenpiercing passt das zusammen?

11 Antworten

Nein, das ist Ästhetisch irgendwie ganz merkwürdig-widersprüchlich. Rein praktisch solltest du deinen Zahnarzt fragen, was passieren kann, rein theoretisch möchte ich nicht wissen, wie deine Sprache zwischen Klamer und Piercing klackert.

Da das Piercing immer wieder an der Spange reiben wird, kann es sein, dass das Piercing mit der Zeit sehr mitgenommen und unschön aussieht. Ich würde davon abraten.

am anfng ist es zwar unangenehm aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. naja zungenpiercing sind halt schlecht für die zähne, weil du den zahnschmelz auf dauer mit der herumspielerei deines piercings beschädigst. aber ich will dir nichts einreden du musst das machen was dir gelällt und nicht den anderen. zu deiner frage. mit der zeit klappt das schon.lg harald

Das passt gar nicht und ist gefährlich. Das Piercing kann sich in der Zahnspange verhackeln. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Zahnarzt das mitmacht.

Wozu brauchst Du denn auch dieses absolut unnötige Zungenpiercing? Es sieht nicht schön aus und verändert den Geschmack.

Naja, wenn du mit dem Piercing über die Zahnspange gleitest un hängen bleibst, ist das bestimmt nicht sehr toll, aber ich denke das weißt du auch ohne unseren Rat. ;) Gesundheit und Wohlbefinden geht vor, also schmeiß das Ding in deiner Zunge mal für eine Weile fott.