Zahnspange so schnell wie möglich raus bekommen. wie?!

7 Antworten

lass es lieber oder willst du hässlige zähne?

Probiers mal, sie selbst rauszubasteln.

lucas001
Beitragsersteller

fi** dich du hässlicher !!!

hi bekomme meine Zahnspange in 16 Tagen! Aber schau mal du hast die Spange aus einen bestimmten Grund bekommen,ich denke mal weil deine Zähne schief waren-sind! Außerdem lohnt sich das doch danach ahst du ein schönes läscheln mit geraden Zähnen! Frag deinen Zahnarzt wann du sie raus bekommst und ob es einen trick gibt das sie Zähne Gerade und schön sind? Hoffe konnte dir Helfen ;)

Er wird sie dir dann rausmachen, wenn deine Zähne soweit sind. Und sowas kann schon mal ein Jahr dauern. Auch wenn deine Zähne schon gerade aussehen, die gehen ganz schnell wieder in ihre ausgangsposition zurück, deshalb hat man ne Spange auch länger. Du wirst dich ärgern, wenn du später schei.ße aussiehst, denn nach 18, darfste das selber zahlen. Spätestens dann wirst du dir denken "hätte ich es doch damals einfach durchgehalten" ... vor allem, umso älter, umso blöder ist ne feste Zahnspange.

Hey, so eine Behandlung ist richtig teuer! Sei froh, dass du sie jetzt noch machen DARFST. Später musst du nämlich selbst zahlen.

Denk doch an die tollen Zähne, die du später haben wirst. Sicher ist das jetzt doof mit der Spange, aber sie wird nicht ewig da sein und dann wirst du noch froh sein, sie mal gehabt zu haben. Im Moment ists dir sicher nicht so super wichtig mit den Zähnen - aber das wird noch kommen und dann ärgerst du dich.