zahnspange schneller rausbekommen

4 Antworten

es geht schneller, wenn du sie regelmäßig trägst, event. auch länger wie vorgeschrieben. Ich hab meiner nur zum essen raus, und ansonnsten immer fleissig getragen. dann geht es schneller.

Ich hatte aucb drei jahre eine Immer schön die gummis reinmachen Wenn du dazu noch eine lockere zahnspange hast diese auch gründlich reinmachen Und alles immer schön pflegen

Die Natur macht das schon. Nix forcieren sonst drohen Probleme.

22 12 2015 ? xDD Wusste gar nicht das dieses Datum schon war. ;D

selboy66
Beitragsersteller

wupps ich mein natürlich 2014