Zahnspange raus bekommen, tut das weh?

7 Antworten

also weh tun tut es nicht! das einzige das sich etwas seltsam anfühlt, ist wenn man die ringe um die backenzähne rausmacht... aber weh tut das 100%ig nicht!

So arg ist das nicht, lass dir keine Angst machen. Du musst bedenken, es gibt Leute, die fürchten sich vor dem Zahnarzt und denen tut alles weh, was der in ihrem Mund macht. Meine Enkelin hatte sie auch, ich habe sie gefragt und sie hat mir bestätigt, dass es ihr nicht weh getan hat. Es war nur unangenehm und anschließend ungewohnt ohne Zahnspange.

das zwickt ein wenig ist ein unangenehmes gefühl aber weh tun wird es nicht..

Kommt darauf an, wie es beim einsetzen war. Wird ungefähr genauso sein.

das ist halt ein unangenehmes gefühl. es hört sich auch ziemlich brutal an aber weh tut es nicht