Zahnspange metallring drückt?

4 Antworten

Hei also ich würde dir empfehlen zu dem Zahnarzt zu gehen und ihm bescheid zu sagen dann kann er dir auch dagegen helfen :)

Schöne Grüße

Ich kenn das problem das ist ein kleiner Fehler von arzt du musst mal dahin gehen und es sagen und die machen das schon. Vlt hast du ein kleines durchsichtiges ding in so einer kleinen box bekommen das kannst du zwischen die stelle und deine Wange tun

Selin3333  14.03.2017, 21:21

ok dann kannst du eig. nur zum Kieferothorpäden und die machen des etwas länger stück (weshalb es dort sticht) ab

Tumblr27
Beitragsersteller

Du meinst dieses Wachs in dieser einen Dose? nein ich hab sowas noch nicht bekommen ich bekomme dies wahrscheinlich am Freitag da ist da auch ein Gespräch bekomme wie ich meine Zähne zu putzen habe

Schmerzen sind normal, aber wegen der einen stelle würde ich morgen nochmal zum Kieferorthopäden gehen, dann macht er das weg