Zahnspange macht Gesicht dicker?

2 Antworten

Das legt sich wieder, wenn sich dein Körper, in diesem Fall dein Mund , mit dem Fremdkörper abgefunden hat. Es könnten auch kleine Aufschüttungen durch die Brackets entstanden sein, die verheilen aber wieder schnell, jedoch rate ich dir nach jeder Mahlzeit die Zähne zu putzen , da sich sonst keine in den kleinen Wunden festsetzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die Spange braucht im Mund ja Platz, somit bekommt man leichte Bieber-Backen.