leute die nach zahnspange hübsch werden?

5 Antworten

Schiefe Zähne können ein Gesicht schon sehr entstellen. Alleine deswegen lohnt sich eine solche Behandlung auf jeden Fall.

Hallo,

Ich bekomme morgen meine Zahnspange ab und habe ein bisschen Angst davor, weil ich diese schon seit 5 Jahren trage.
Tut das weh?
Sehe ich danach anders aus (d.h dünneres Gesicht oder so)?
Und wie ist das mit den Ringen hinten im Kiefer? Werden die einfach rausgezogen?
Ich habe jetzt mit meiner Zahnspange leichte Wangenknochen. Werden die danach noch stärker herausschauen?

Vielen Dank für die Antworten

Ja, ich mich selbst! =)

OMG, wenn ich daran denke, heute noch mit so einem Überbiss (Kinn zu weit hinten) rumlaufen zu müssen! O_o

Sowas kann ein hübsches Gesicht ganz schönt entstellen. Damalige Klassenkameradin hatte das Gleiche wie ich, nur andersrum (Kinn zu weit vorne), die haben sie alle immer nur "Schublade" genannt. D=

Und jetzt ist sie sooo süß (aber leider auch ein bisschen eingebildet).

ja aber sicher.... finde ein schönes lachen macht menschen auch hübsch. wenn davor aber nur schiefe zähne drin sind, dann ists ja net so...

naja was die zähne angeht ja...aber was soll das am rest vom körper ändern...nen dicken hintern (sofern man das als unschön empfindet) z.b wirds wohl kaum hinbiegen