Zahnspange Gummis Probleme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht am gähnen beim einschlafen oder das die Gummis zu locker sind und du sie durch beisst.

Am besten zum Kieferorthopäden gehen (oder davor mal anrufen), die sind da am besten informiert und sind ja auch dafür da :)

Zvight
Beitragsersteller

okay danke ^-^ war nur verwirrend das sie auf einmal seit montag immer nachts reißen war nie so xP

Das ist bei mir auch so. Wahrscheinlich gähnst du oder hast einfach deinen Mund ziemlich weit offen.

Kenn mich damit nicht aus, meine Zahnspange hat keine Gummis. Aber wenn das öfter passiert, frag doch einfach mal bei deinem Kieferorthopäden nach.