Gummis zwischen den Zähnen, Zahn wackelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zähne verändern vor allem in den ersten wochen ihre position zueinander .Mir kams auch so vor das ein zahn gewackelt hat einfach abwarten

Lockere Zähne sind nicht normal, es sei denn, es ist noch ein Zahn aus dem Milchgebiss. Gehe damit zum Zahnarzt.

schety12  23.03.2014, 21:48

Falsch. Er/sie bekam separiergummis (kannst ja nachgoogeln was das ist, dauert zu lange um das zu schreiben) Die Zähne werden bewegt indiskutabel binden Wurzeln "gerissen" lockere Zähne sind's Normal ;)

ErnstD  23.03.2014, 23:07
@schety12

Okay...Wenn Du das genau weißt... ich lerne gerne was dazu. Danke.