Zahnspange Elastics (Gummis) schmerzen ist das normal?

7 Antworten

jaa ist ganz normal. es zieht und es scheuert das zahnfleisch und die wangen von innen auf. ym besten nimmst du dazu zahnwachs!

Bei mir waren die Schmerzen nach 4 Tagen weg. Das ist normal (:

Ich glaube das ist normal. Meine beste Freundin hat auch ne Zahnspange mit Gummis, und sie sagt mir jeden Tag am Telefon, dass das ihr wehtut. Aber das war vor paar Monaten. Also der Schmerz vergeht nach der Zeit.

wwwsaturn
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für eure Antworten hat mir sehr weitergeholfen. EN BÜYÜK CIM BOM

ja normal. die zähne müsse sich ja total umstellen wenn da was drückt ;)

Jaaaa :S

das nervt voll.

aber der schmerz geht nach ner Zeit weg. du musst dich nur dran gewöhen (: