Zahnspange Gesichtsform?

1 Antwort

Hallo Samuel570,

ich nehme an, dass du noch recht jung bist, sonst macht eine Behandlung mit einer losen Spange keinen Sinn.

Diese aktiven Platten oder gar Funktionsregler haben teilweise einen großen Kunststoffkörper und das verändert die Mimik. Aber die trägst du ja nicht den ganzen Tag und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase verschwindet auch die anfänglichen Verspannungen.

Mit der Zahnspange wird das natürliche Wachstum beeinflusst und da ändert sich dann eh viel. Das Gesicht und die Mimik vom Kinder- zum Jugend und zum Erwachsenengesicht ist gewaltig.

Die Zahnspange macht aber alles harmonischer und besser.

Viel Erfolg!

Karliemeinname