Zahnspange: bracket ist abgefallen- was tun?

4 Antworten

Nein, war höchstwahrscheinlich kein Zahn sondern der Kleber. Ich habe auch eine Zahnspange und mir geht auch oft ein Bracket herunter, weil der Kleber nicht zu stark sein darf, damit der Zahn nicht beschädigt wird. Einfach das Brecket mit nehmen und morgen gleich zum Kieferorthopäden. Viel Glück noch mit deiner Zahnspange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geh am best gleich morgen zum Kieferorthopäden, den Bracket wirst du wahrscheinlich nicht mehr brauchen, aber nimm ihn vorsichtshalber lieber mit.

Gehe morgen zum Kfo, der wird wissen was er tun muss.

Das ist kein Problem, die machen dir n Neuen dran. Rufe dort an und sag das einer abgefallen ist, die werden dir schnell einen Termin geben um einen neuen dranzukleben.

Ich hatte das sehr oft damals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung