Zahnspange Bracket Ab finde ihn nicht wieder?

3 Antworten

Hey,
hat das der Arzt gesagt, dass du das Bracket bezahlen musst ?
Ich habe Ende 2015 auch ein Bracket verloren, bin damit zum Kieferorthopäden gegangen, und hab das gesagt, dass ich es verloren habe. Die haben dann einfach ein neues dran gemacht. Ich musste da nichts bezahlen

Nein du musst nichts bezahlen. Das gibt dir der Kieferorthopäde wieder :) also er ersetzt es

Hallo,

nein, dafür mußt Du nichts zahlen, Du hast Dir das Teil ja nicht absichtlich von dem Zahn geprockelt, gell?

So etwas wird einfach neu gemacht, ohne großen Aufwand.

Sohnemann hat schon öfter vom Gesichtsbogen einen Haken verloren, da haben wir einfach angerufen, sind direkt beim KO vorbei und er bekam sofort einen neuen.

Ruf morgen bei Deinem KO an und die sagen Dir dann schon, wann Du vorbei kommen kannst, damit das repariert wird. ;o)

LG