Zahnseide steckt in Backenzähnen fest was tun?

4 Antworten

Versuchen mit neuer Zahnseide diese wieder raus zu ziehen oder mit Zahnwischenraumbürsten.

Bei Zahnseide reicht es mit Sägenden Bewegungen in den Zahn zwischenraum zu gehen und diese seitlich raus zu ziehen. (Zahnseide muss nicht wieder nach oben durchgezogen werden)

Versuch es mit einem Zahnstocher oder einer feinen Bürste. Wenn es nicht hilft lebe damit oder geh zu deinem Zahnarzt

Hatte ich auch mal. Musste es mit einer Pinzette herausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du es schon mal mit einer Pinzette versucht ? Oder mit einem Interdentalbürstchen ?