Zahnschmerzenn?

7 Antworten

Du hast Fluß ( Eiter) habe es schon gehabt...

Das Zahnarzt Termin kannst du auch alleine Machen ( rufe dein Zahnarzt am besten an)..

Du kannst versuchen dein Zahn mit Kamillen Tee spülen ( Kamille wirkt gegen Entzündung) 😉...

Mehr fällt mir nicht ein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uwuuuuu
Beitragsersteller

Danke ^^

Mach auf jeden Fall nen Notfalltermin beim Zahnarzt. Es kann sein, dass die den Zahn beim Machen der Füllung beschädigt haben oder den Nerv freigelegt haben.

Hast du deine Mutter nochmal drauf angesprochen bzw ihr gesagt mach jetzt bitte den Termin weil es jetzt so sehr weh tut?

Und wenn sie es dann immer noch nicht macht musst du dort anrufen ^^

Uwuuuuu
Beitragsersteller

Ja ich habe es ihr heute nochmal gesagt sie meinte sie macht einen nächste woche aber das meinte sie schon seit längerem :/

Payb4ckk  07.08.2020, 03:16
@Uwuuuuu

Sag ihr das sie JETZT einen machen soll und nicht nächste Woche ^^

Uwuuuuu
Beitragsersteller
@Payb4ckk

Mache ich morgen weil sie schläft gerade^^

Bei pochenden Zahnschmerzen geht man zum Zahnarzt. Tut man das nicht, werden die Schmerzen schlimmer u.U. helfen dann nicht einmal mehr Schmerztabletten.

Also - heute zum Zahnarzt gehen. Auch ohne festen Termin. Der Zahn muss dringend behandelt werden.

Wenn du eine Lücke oder Brücke neben den Zahn hast kann es sein das der Zahn kippt und diese Schmerzen verursacht