Zahnschmerzen und in 2 Wochen mündliche Prüfung?

6 Antworten

Zunächst würde ich dir empfehlen zum Zahnarzt zu gehen und dann findet sich eine Lösung, um zumindest den Schmerz zu lindern. Ein schmerzender Zahn heißt ja nicht gleich, das er operiert werden muss. Würde den Schmerz aber auch nicht ignorieren, denn sonst läufst du Gefahr das er schlimmer wird und dich bzgl. Vorbereitung auf die Prüfung einschränkt.

Gruß

Ich würde zum Zahnarzt gehen undos mit ihm besprechen...

je nach Beruf kann man auch, wenn alles gut geht, am nächsten Tag wider und die Arbeit

Gehe zum zahnarzt und schildere ihm dein problem, und dann werdet ihr schon gemeinsam eine lösung finden :) Gute Besserung!

Sofort zum Zahnarzt gehen! Sicher wird er nicht gleich operieren, aber er kann Dir sagen, was Du gegen die Schmerzen machen kannst.

Oder Du lässt es gleich operieren. In zwei Wochen ist das verheilt, und Du bist schmerzfrei.

In 2 Wochen ist die Prüfung. Der Zahnarzttermin bei Schmerzen ist JETZT!