Zahnschmerzen nach Krone?

3 Antworten

Vielleicht eine Wurzelkanalbehandlung.

Da kann man von oben in die Krone reinbohren und die mit einer Füllung wieder verschließen.

Geh mal zu einem anderen Zahnarzt, 2te Meinung.

deele5
Beitragsersteller

Das würde ich gerne tun, am liebsten garnicht mehr zu der

Aber nur bei ihr gild die Garantie.

Sollte ein anderer ZA da irgendwas kaputt machen, dann hab ich ein Problem.

Es kann gut sein das dort eine Entzündung ist. Geh nochmal zum Zahnarzt, je früher es behandelt wird desto besser ist es.

Da hast du Recht. Aber wenn dir der Zahn ganz kaputt geht, hilft dir auch die Garantie nicht mehr. Oder ein Mängelgutachten bei der Krankenkasse beantragen.