Zahnriemenwechselintervall vw caddy 2.0 4 motion?

ant8eart  10.07.2024, 09:57

welcher Motor ist denn verbaut (steht im Fahrzeugschein) ?

1 Antwort

Das wurde bei VW ab Baujahr 2010 geaendert, daher wuerde ich in der Vertragswerkstatt konkret nachfragen. Dort wurde wahrscheinlich bei der Inspektion auch der Zahnriemen geprueft und fuer gut befunden. Je nach Nutzung weicht der Verschleiss von festen Intervallen ab.

Betti19932009
Beitragsersteller

Hab angerufen der meinte bei 200000km aber muss demnächst e pickerl machen da meinte er das er sich den mal anschauen kann und in fall auch schon früher machen weils ja doch schon 9 jahre sind die das auto aufm Buckel hat

Danke dir 😊