zahnreinigung für 700 Euro?

5 Antworten

Eine professionelle Zahnreinigung kostet keine 700 und auch keine 200€.

Eine professionelle Zahnreinigung kostet zw. 80-130€.

Eine professionelle Zahnreinigung kostet in der Regel zwischen 80-120€.

Lass dir gerne mal von deinem Zahnarzt die große Preisdiskrepanz erklären.

Danach erwartet man ja schon ein "leuchtendes" Ergebnis bei dem Preis^^

selinaxq
Beitragsersteller

Er meinte zu mir dass er professionell und gründlich arbeitet und hat halbe Stunde auf mich eingeredet..

TheKeySt  16.07.2024, 15:39
@selinaxq

das klingt schon sehr unseriös. dann müsste seine "Qualität" ja ca. 7x besser als herkömmliche Ärzte sein. Würde von so jmd Abstand halten, auch für weitere Behandlungen.

Absolut unseriös u. Od. Du hast was falsch verstanden.

Preis von Füllung ist okay, aber auch im hohen preissekment.

Vorallem eine halbe Std auf pat einreden geht gar nicht, da stimmt was nicht.

Zahnreinigung ist um die 150€,

Ob ich mich bei diesem behandeln lassen würde sehr fraglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 35 Jahre in der Zahnmedizin tätig gewesen

Das ist beides nicht normal.

Bei meiner Zahnärztin zahle ich ca 150 Euro und das ist hochpreisig. Mein Mann zahlt 90 Euro.

selinaxq
Beitragsersteller

Und das eine Füllung 150 bis 200 Euro kostet?

Rendric  16.07.2024, 19:20
@selinaxq

Das kann schon sein. kommt ja auch darauf an, welches MAterial du wählst. Und ob die Krankenkasse was dazuzahlt.

Wird halt Alles teurer! - Ist inzwischen bei Haustieren nicht viel anders: - die Zahnreinigung bei meinem Hund kostete jetzt plötzlich über 500€.