Zahnpflege beim Mann kritisieren?

6 Antworten

Ja, natürlich. Das sollte selbstverständlich sein.

Darf man da freundlich um längeres Zähneputzen bitten oder ist das eine anmaßende Einmischung

Gibst ihm das nächste Mal einfach keinen Kuss und wenn er fragt warum, sagst du einfach, dass er Mundgeruch hat.

Selbstverständlich darfst du das. Wichtig & Richtig.

Eine gute Zahnpflege zahlt sich auch langfristig aus.

Klar!

Kannst Du machen.

Kann passieren, dass Du alsbald geschieden bist.

Darf man da freundlich um längeres Zähneputzen bitten oder ist das eine anmaßende Einmischung?

Wenn du wirklich eine erwachsene Person bist, mit ein wenig verstand, wirst du die Antwort schon selber finden 🙂