Zahnlücke zwischen den Frontzähnen

Zahnlücke - (Zähne, Zahnspange, Zahnlücke)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zahnlücke wegmachen 68%
Zahnlücke behalten 32%

19 Antworten

Zahnlücke wegmachen

Naja soo schlimm find ichs jetzt nicht, aber sie lenkt sicher viele unangenehme Blicke auf sich

Zahnlücke wegmachen

Alleine die zahnlücke zu sehen bringt nichts, es kann menschen sogar wirklich stehen, sie können dadurch sympathischwer wirken, weil sie nicht unantastbar und nicht perfekt sind. auf dem bild sehe ich nur die lücke, die an für sich nicht schön ist, aber auch nicht stört.

Zahnlücke behalten

Moin, also ich finde sie auch ganz ehrlich sehr süß! Und dir scheint sie ja auch nicht sonderlich zu stören, sonst würdest du hier nicht fragen. Manchmal machen solche Kleinigkeiten ein Menschen besonders. Ist halt eine Frage die du dir selbst stellen musst. Willst du in der Masse untergehen oder willst du was besonderes sein? Es ist auch eine Frage von Selbstvertrauen! Wovon man nie genug haben kann ;) Wir Männer werden dich jedenfalls nicht wegen deiner Zahnlücke ablehnen. Im Gegenteil, vielleicht ist es gerade diese, die uns auf dich aufmerksam macht.

Liebe Grüße aus Hamburg

Zahnlücke behalten

ich bin auch 15 und hab ne Zahnlücke bzw überall etwas größere abstände zwischen den zähnen und ich liebe sie!:D Mir wird total oft gesagt dass sie mir steht und so.. ich find Zahnlücken toll! Das macht das Lächeln irgendwie besonders ich weiß nicht ich finds schön naja solange die zähne schön gepflegt sind und die Zähne nicht schief sind...

Zahnlücke wegmachen

die Frage hast du doch schon mal gestellt. Übermäßig schlimm finde ich die Lücke nicht, weil du ansonsten ja recht gerade Zähne hast. Dennoch kann ich verstehen, dass sie dich stört. Mich hatte es mit zunehmenden Alter immer mehr gestört und meine Zahnlücke war um einiges kleiner. Ich habs machen lassen und ich würds auch jedem empfehlen, den es stört. Man fühlt sich einfach wohler!