Zahnlücke schließen?

1 Antwort

Hallo Alnia,

frag doch mal deinen Kieferorthopäden, ob man die Schneidezähne nicht strippen könnte. Also eine approximale Zahnschmelzreduktion (ASR). Dabei wird ein wenig Zahnschmelz abgenommen und die Lücke wird zumindest kleiner.

Du kannst die Zähne, nach der Zahnspange, auch aufmodellieren lassen um die Lücke zu schließen. Aber das Composite verändert seine Farbe nicht, die Zähne schon. Das kann dann auch fleckig aussehen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname