Zahnlücke nach Zahnspange - was tun (PS: Sorry für das hässliche Bild meiner Zähne)?

Meine Zähne - auch an der anderen Seite hab ich die Lücke. - (Zähne, Hygiene, Mund)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Respekt für die schönen weißen Zähnen...aber du machst mir ein bisschen sorgen weil genau das gleiche bei mir unten (links&rechts) gemacht wird😁
Sprech mal mit deinem Kieferothopäden und frag was man dagegen machen kann wie es entstanden ist etc...frag ihn einfach mal ich denke er wird es wissen !
Aber eigentlich müsste er es richten da es ja von der Krankenkasse gezahlt wurde (wird bei mir so sein) also mach dir keine Gedanken und bestaune lieber deine Weißen zähne😍
Lg Breakgirl

alpaycal
Beitragsersteller

Danke. ^^ Naja als damals die Zahnspange rausgenommen worden ist, meinte er nur: "da ist zwar ne kleine Lücke, macht ja aber nichts". Habe mir damals aber keine so großen Gedanken darüber gemacht. Nur ästhetisch sieht es nicht so schön aus. ^^

PS: Unten ist die Lücke bei mir jedoch verschwunden. :)

Wenn du sonst keine schmerzen / Probleme damit hast, außer dem optischen, musste lernen damit zu leben.

Sieht doch gar nicht so schlimm aus :)