zahnlücke... jungs-abschreckend? hässlich? :/

meine lücke  - (Liebe, Körper)

9 Antworten

Er hat die Lücke sicher bemerkt denke ich. Deswegen mach dir kein Kopf sonst wäre es nie zu einem Date gekommen. :)

Das ist gar nicht so schlimm meine Schwester hat das auch und sie jagt niemanden davon das ist was ganz normales du könntest ihm sagen ob er dich auch so akzeptiert und wenn er es nicht tut dann geh zum Zahnartzt der wird dir weiter helfen

Hay:) Also ich hatte bis vor einem halben Jahr genau das selbe "Problem " aber meine zähne waren so weit auseinander wie bei einem Säugling so hat es sich jedenfalls angefühlt. Aber so engstirnig sind Jungs gar nicht :) mach dir keine sorgen:* Ps: kennst du das h&m Model mit der großen Zahnlücke ? Die wird auch umschwärmt und ist immerhin Model also keine Angst und viel Spaß:) Lg:)

ich sag dir mal ganz ehrlich 2 sachen erstens wenn er eine beziehung will verliebt er sich in dein inneres und findet dich schön so wie du bist wenn er nur das eine will schaut er nicht mal auf die zähne und ich persönlich bin die art von junge die eine beziehung will und wie gesagt ich finde meine freundin wunderschön abwohl viele sagen das sie es nicht ist und eine 1 mm große lücke ist nichts mach dir keine sorgen sei du selbst und alles wird gut okey? =) <3

Das habe ich auch. Wenn er dich so mag wir du bist, ist ihm das egal. Viele finden das voll Sweet;) Toi toi toi Du schaffst das!