Zahnlücke (durch Zahnspange) schließt sich nicht?

1 Antwort

Also bei mir war es so, dass ich auch immer Lücken bekommen hab, aber nach 3/4 Monaten haben die sich immer geschlossen, ich glaub das ist sogar gut, weil man ja sieht, dass die Zähne sich bewegen. Also hab keine Angst, die schließen sich dann von selbst und wenn nicht regelt dein Kfo das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flodiii
Beitragsersteller

Also bei mir passt da halt ein ganzer Zahn dazwischen. Aber egal. Hattest du auch diese Ringe die du einsetzten mussten die helfen das sie sich zusammen ziehen?

Alessia893  04.05.2020, 16:58
@Flodiii

Nein hatte ich nicht aber beim nächsten Termin kannst du ja deinen Kfo fragen, ob das normal ist