Zahnkrone heller als natürliche Zähne?

2 Antworten

Aber das sieht man doch kaum. Wenn einer das nicht weiß, dann merkt ihr das gar nicht, dass du davon nicht ein echten Zahn hast.

Du schreibst von einem Provisorium, also kommt noch die richtige Krone. Da wird normalerweise gemeinsam nach der Zahnfarbe geschaut.

Gerdi673
Beitragsersteller

Ich hatte schon ein Provisorium, der war zu bauchig und farbe nicht ganz identisch. Haben dann ne Farbe heller genommen. Jetzt ist er nicht mehr bauchig, dafür aber etwas zu hell. Der Zahnarzt möchte nicht noch ein drittes mal anfertigen. Die Prozedur zieht sich schon seit fast 3 monaten. Also: kann man die Zähne auf die Farbe der Zahnkrone bleachen lassen? Ich wollte an sich hellere Zähne haben in Zukunft