Zahnkrone?

2 Antworten

Mit allem drum und dran ca 10-15 Minuten. Die Krone wird gesäubert, der Zahn wird gesäubert, der Kleber wird angerührt und in die Krone gegeben, das muss dann aushärten und die Helferin oder der Zahnarzt entfernt die Kleberreste.

Das war’s ! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

15 Minuten ... erst muss der alte Kleber aus der Krone, die wird von innen gesäubert und dann wird sie dir mit frischen Kleber wieder eingesetzt!

06Marvin06  20.07.2021, 15:05

Was für eine ist es denn und weshalb ist es bei dir mit 13 schon notwendig gewesen eine einzusetzen?