Zahnfleischlächeln was tun dagegen?

3 Antworten

Dagegen kann man nichts machen. Ein solch großen chirurgischer Eingriff kann nur schlimmer aussehen.

Wie sagt der Kölner: Jeder Jeck is‘ anders!

Jeder Mensch sieht anders aus. Nicht jede Retortenansicht kann doubliziert werden.

Deine schönen Zähne sind beim Lächeln zu sehen. Das ist nicht selbstverständlich.

Viele sind mit ähnlichen oder anderen „Fehlern“ weltberühmt geworden.

Madonna mit ihrem Diastema (Zahnlücke zwischen den beiden mittleren Frontzähnen) zum Superstar geworden. Sie hatte es sich weg machen lassen, war aber damit unzufrieden. Jetzt hat sie es wieder. Sie hat gemerkt, das Authentizität wichtiger ist als kosmetischer Einerlei.

Zumal Dein Zahnfleischlächeln wirklich harmlos ist. Ich kenne da aus meinem Berufsalltag ganz andere Beispiele, bei denen die Zähne gar nicht zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei manchen mädchen sieht man das zahnfleisch wenn sie lächeln, bei anderen nicht.

dein lächeln ist DEIN lächeln, das gibt es nur einmal, egal wie es ist. für einen jungen, der dich mag, wird es das wundervollste der welt sein, wenn du es ihm schenkst.

akzeptier doch lieber, dass du so bist wie du bist. du kannst nicht sagen, ob dich mehr menschen mögen, wenn du anders wirst. dennoch meinen wir menschen immer, alles unbedingt ändern zu müssen. so richtig gut hat das der welt nicht immer getan.

ich finde dein lächeln (selbst auf diesem bild noch) schön. und es gibt noch mehr von meiner sorte, da bin ich sicher...

Sei lieber froh, dass du es dir erlauben kannst, und dass es bei dir auch möglich ist, Zähne & Zahnfleisch zu zeigen.

Es gibt genügend Menschen da draußen, die beim Lachen noch nicht mal Zähne zeigen können, weil sich die Lippen nicht genügend heben, dass es Menschen gibt, die so etwas auch noch auf dem Millimeter genau gesteuert haben wollen, wusste ich bisher auch nicht.

OK, ich hab es auch nicht so mit den neusten Schönheitstrends aus den USA?

Vielleicht kann Google da helfen.

richtig lachen lernen, wie lächelt man richtig, lächeln üben, u.s.w.