Zahnbrücke an pfeilerzahn gelöst Zement Geschiebe nur die Brücke neu oder ganze Arbeit?

1 Antwort

Der Zahnarzt wird versuchen mit einem Kronenbutler die 2. Hälfte zu lösen. Normal sollte das ganz gut funktionieren, weil sich es vermutlich zum Teil eh schon lockert. Wenn nicht, ist vermutlich eine neue Brücke fällig. Das was wattdennnu2 geschrieben hat ist nicht nur "nicht das gelbe vom Ei" sondern in meinen Augen einfach nur Billigpfusch. Der Kronenrand kann nicht mehr passen und wenn nicht bekannt ist, welches Metall verarbeitet war ist das löten der nächste wissenschaftliche Versuch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wattdennnu2  18.08.2024, 16:01

...auch Bayern lernen nie aus, nicht wahr?

tommy0802  19.08.2024, 17:49
@wattdennnu2

Wer kann behaupten auszulernen? Gott sei Dank kam sowas in meinen bisherigen 46 Berufsjahren nicht auf meinen Tisch.