Zahnärztin mag mich nicht?

7 Antworten

Das kann auch einfach eine organisatorische Sache sein. Wenn die eigentlich geplante Ärztin in einer Behandlung festhängt, die länger dauert als geplant, dann macht das halt wer anders. Sollte ja kein Problem sein.

Du hattest einen Schmerztermin. Sei froh, wenn du nicht lange warten musstest, da ist das nunmal kein Wunschkonzert. Vermutlich hatte die andere Ärztin einfach keine Zeit.

ararla
Beitragsersteller

Ich habe bei der Terminvorgaben explizite gesagt dass ich bei ihr behandelt werden möchte . Wahrscheinlich fällt es mir deshalb so auf und ich mache mir deswegen Gedanken

Sabsi665  01.12.2021, 18:34
@ararla

Wie gesagt, sei froh wenn du einen Schmerztermin bekommst. Was du willst ist bei Schmerzterminen egal.

Wenn Zahnärzte einen nicht mögen, behandeln sie besonders gern. :-) (Keine Sorge, wird nichts mit dir zu tun haben. Selbst wenn... Na und?)

Das ist eine Gemeinschaftspraxis, und die andere hatte gerade Zeit.

Mit Sympathie hat das nichts zu tun.

Sie hatte einfach keine Zeit, - vielleicht hat sich eine andere Behandlung ungeplant in die Laenge gezogen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung