Zahn ziehen - essen? :/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

Warten Sie 24 Stunden, bevor Sie Alkohol, Koffein oder Nikotin zu sich nehmen. Diese Stoffe behindern den Heilungsprozess. Sie stören den Blutpfropf, der sich langsam über der Wunde gebildet hat und sie verschließt.

Essen Sie einige Tage nach dem Eingriff möglichst weiche, nicht zu heiße Speisen. Schonen Sie beim Kauen die behandelte Seite. Essen Sie keine feinkrümeligen Lebensmittel, deren Reste in der Wunde hängen bleiben könnten.

Gute Besserung :-)

Pummelweib  28.11.2014, 10:07

Danke fürs Sternchen freu :-)

Hi,ich hab mich die ersten Tage nach dem Zähneziehen mit Hühnersuppe und gekochtem/gedämpftem Gemüse(Kohlrabi,Möhrchen,Brokkoli,etc.) über Wasser gehalten;-)Und viel Wasser und ungesüßten Tee getrunken;-)

Gute Besserung Lg kruemel;-)

Nö, in Rama ist, anders als in Butter, keine Milch.

KhoRe
Beitragsersteller

Ne aber aus tierischer Sauermolke ich weiß nicht ob das noch dazu zählt...