Zahn liegt nun frei, Samstag Zahnarzt zu?

3 Antworten

Nein, da passiert nichts. Auch wenn die Füllung vom Zahn abgegangen ist, die Wurzelfüllung ist noch drin, und die geht auch nicht so schnell raus. Es reicht, wenn du Samstag zum Zahnärztlichen Notdienst gehst. Die Nummer findest du im Internet, oder auf dem Anrufbeantworter deines Zahnarztes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mit kaugummi machst du alles noch viel schlimmer, schau im netz nach ''zahnärztlicher notdienst'', die haben immer geöffnet. irgendein zahnarzt in deiner nähe hat notdienst, den kannst du zu jeder zeit besuchen, ruf aber vorher an. steht im netz, mit nummer etc.
du mußt schnell handeln denn wenn eine infektion durch den toten zahn bis in den kiefer kommt, haste 'ne menge ''spaß'' bei der behandlung. spreche da aus eigener erfahrung, das willst du nicht erleben.
auf, hintern hoch und handeln, sonst tut's richtig weh..

alexathing
Beitragsersteller

Oke na jz kann ich ja eh nix machen

matsuhara  12.10.2019, 02:35
@alexathing

zu jeder zeit, es sei denn du kommst jetzt nicht von zu hause weg, das liegt dann an dir. morgen geht's auch noch.

alexathing
Beitragsersteller
@matsuhara

Ich kann ja jz gerade um diese Uhrzeit nix machen, höchstens morgen Früh, bitte mach mir nicht noch mehr Angst, ich habe schon Paink und kann nicht schlafen

matsuhara  12.10.2019, 02:44
@alexathing

mach'dir keinen kopf, morgen gehste hin, kriegst 'ne betäubung und dann dauert's nicht lange bis alles wieder gut ist. jetzt schlaf'.

steck n kaugummi rein .... aber zuckerfrei

alexathing
Beitragsersteller

Danke, hab leider keinen, na ich hoffe es passiert jz über Nachts nix

alexathing
Beitragsersteller
@LordHelmchenIII

Ja er ist tot, er sollte eig zsm mit den Weisheitszähnen gezogen werden, nur ich habe riesen Angst davor 5 Zähne gezogen zu bekommen

Aber der ganze Dreck vom Essen und trinken kann doch jz in die offene wunde von Zahn, da habe ich Angst das da was passiert.

mariontheresa  12.10.2019, 02:37
@alexathing

Über Nacht ist der Zahn durch die Wurzelfüllung abgedichtet, da passiert nichts.