Zahlungsmethode unter 18 Jahren?

6 Antworten

Frage Deine Eltern, ob die Ihren PayPal-Account zur Verfügung stellen.

Und außerdem: Deine Fans müssen mit Deinem Code 2000€ mit Fortnite im Monat verlieren, damit Du Geld bekommst.

matze100012  14.06.2020, 14:04

Das mit den 2000€ stimmt nicht es sind 5% egal wie viele Fans und ausgaben.

1000 Follower auf Insta zu bekommen ist sehr einfach. Du willst dir diesen riesigen Aufwand machen, damit du dann am Ende mit Glück winzige Cent Beträge raus bekommst? Da werden sich viele bewerben, wenn die Anforderungen so niedrig sind.

Wie bereits andere hier schreiben, wird es sich kaum lohnen. Darüber hinaus willst du Gewinn erwirtschaften, also Gewerbe, Steuererklärung usw. Das kostet auch Geld und Bürokratie. Also gut vorher rechnen und überlegen

Deine Eltern können bzw müssen das für dich organisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen