Zahlungsdaten bestätigen funktioniert nicht?

2 Antworten

Du hast als Zahlungsmethode Apple-Guthaben. Das heißt, du musst nichts mehr bestätigen. Wenn du zum Beispiel eine App kaufst, wird dir von Apple der Betrag von deinem Guthaben abgebucht. Das war’s. Oder habe ich nicht verstanden, wo genau das Problem ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaanniii17
Beitragsersteller

ja aber ich soll es bestätigen obwohl ich gar keine andere zahlungsmethode habe ich weiß nicht wie ich das Umstellen soll das das über die apple id abgebucht wird

Was für eine zahlungsart willst du denn hinzufügen

Lovelyfirefly  08.07.2019, 23:10

Du meinst mit dem Guthaben? Ich würde fast sagen auf einlösen gehen

Jaanniii17
Beitragsersteller
@Lovelyfirefly

Ja genau aber wenn ich auf einlösen gehe muss ich so eine guthaben Karte aufspielen

Jaanniii17
Beitragsersteller

Gar keine ich will mit der Apple id Zahlen