Zahlung vorgelegt und nicht bezahlt?

2 Antworten

Da ist die von Dir beauftragete Abbuchung von Deinem Schülerkonto durch Dein unberechtigt angemeldetes Paypal-Konto geplatzt.

Paypal aber (Der Betreiber der das Geld abgehoben hat) zeigt an das alles Bezahlt ist.

Ebenso wie eine Abbuchung 2 - 3 Bankenarbeitage dauert, dauert eine Rückbuchung diese Zeit. Überweise den Betrag an Paypal, damit nicht noch ein Inkassounternehmen beauftragt wird.

Deine Eltern, die Dein Schülerkonto angemeldet haben, werden sehen, dass Du ein Paypal-Konto hast. Paypal scheibt Volljährigkeit der Kunden vor!

Da Paypal in Luxemburg eine Bankenklizenz für die EU hat, wird jetzt bei weiteren Zahlungsaufträgen wahrscheinlich die Aufforderung nach Angabe Deiner Kreditkartennummer erfolgen. Eine Kreditkarte bekommst Du noch nicht.

Auch kann Paypal die Vorlage Deine Ausweis verlangen. Danach kann Paypal Dich dauerhaft sperren.

Eine meiner Zahlungen wurde anscheinend nicht durchgeführt >> Zahlung vorgelegt und nicht bezahlt << steht da,

Das sieht für mich so aus, dass versucht wurde, von deinem Bankkonto abzubuchen und dass es (mangels Deckung?) nicht funktioniert hat.

Paypal aber (Der Betreiber der das Geld abgehoben hat) zeigt an das alles Bezahlt ist.

Dann wurde das wahrscheinlich noch nicht aktualisiert.

Habe bis jetzt noch kein Schreiben oder sonstiges erhalten

Falls es so ist, wie ich annehme, dann kommt noch was.