Minecraft mit Paypal bezahlen! Geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben hier dasselbe Problem. PayPal sagt dazu, dass das Sicherheitssystem von PayPal die Zahlung ablehnt, da sie "kein Abkommen" mit der Mojang AB haben (höchstwahrscheinlich).

Falls du in Deutschland lebst, gibt es die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen. Wenn du aber aus der Schweiz kommst geht das nicht.

das heißt.

du kannst nicht mit paypal bezahlen und sollst eine andere Zahlmöglichkeit wählen...

so einfach ist das

ekim96
Beitragsersteller

ich brauche eine antwort wie ich das umgehen kann und letzt endlich mit paypal zahlen kann...

so einfach ist das

Sicknezz17  28.03.2012, 21:33
@ekim96

Heij Ekim!! Habe jz das selbe Problem und wollte wissen ob du eine Lösung gefunden hast. Wäre nett.