Zahlung bei PayPal an Shein wird überprüft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein das Geld geht verloren 100%
Ja sie werden dir dein Geld ausgezahlen 0%

2 Antworten

Nein das Geld geht verloren

Das kannst Du höchstwahrscheinlich vergessen:

Wie willst Du Dich PayPal gegenüber als legitimer Accountinhaber verifizieren, wenn das Geburtsdatum nicht mit den Anmeldedaten übereinstimmt?

Und selbst wenn PayPal Dir oder Deinen Eltern das Geld auszahlen sollte, wirst Du als Person gesperrt, und zwar endgültig.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Datenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Nein das Geld geht verloren

Geld zu empfangen in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten - ist dir nicht selbst klar, wie dumm das ist?

Hast du wirklich so einen verantwortungslosen Vater, der sein Kind dabei unterstützt hat,...

  • eine Bank zu belügen und zu hintergehen und
  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

... zu begehen?

Paypal ist eine Bank und kein Computerspiel!
Die Regeln und Nutzugsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!
Die Konsequenzen für dich werden folgen - und das ist gut so!

1.) Du wirst für immer gesperrt - der unrechtmäßige Account und du als Person.
Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es richtig und wichtig, dass Lügner, Datenfälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.

2.) Da ein gefälschtes Geburtsdatum eingegeben ist, das nicht mit deinem Perso übereinstimmt, kann du bei der Identifizierung keinen Nachweis erbringen, dass ein DEIN Geld ist. Deshalb wirst du , wenn Paypal eine Identifizierung macht, keinen Zugriff auf das Geld bekommen. Und das ist dann auch richtig so.