Zahlt man in der Fahrschule zuerst die Kosten für die Theoriestunden etc. und dann die Fahrstunden schrittweise jeden Monat bisschen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Der genaue Ablauf ist unterschiedlich, man muss jedoch i.d.R. eine gewisse An- bzw. Vorzahlung leisten. Also zuerst alle Theorie- und Praxisstunden absolvieren und dann erst bezahlen funktioniert nicht.

Mein Sohn hat grad den fs gemacht.er musste zu Anfang 500€ für Aufnahme usw bezahlen u der Rest kam als abschlussrechnung...zwischendurch wurde nichts bezahlt bzw gefordert

Ja

bei mir wurde vor jeder fahrstunde bezahlt.