Zahlsklave strafbar?

2 Antworten

Es ist ein Geschenk und Geschenke sind, nach wie vor Steuerfrei. Gegebenenfalls kannst Du einen Schuldschein über die Gesamtsumme X ausfüllen, welchen beide Parteien unterzeichnen. Ob Du ihm jemals diese Summe als Kredit bezahlt hast, danach fragt niemand. Mein Partner macht das genau so: Schuldschein und die Typen zahlen. Monat für Monat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eclair89  18.07.2024, 11:08

Eine Schenkung findet nicht statt. Hier wird ein mündlicher Vertrag geschlossen mit gegenseitigen Erwartungen. Das müsste man beim Finanzamt schon geltend machen, wenn man so viel Geld erhält.

lesterb42  08.07.2024, 16:07
Es ist ein Geschenk und Geschenke sind, nach wie vor Steuerfrei.

Schenkungs-/Erbschaftsteuer?

Er beschenkt dich… lass es dir unbedingt schriftlich geben! Mit Ausweiskopie!

Dann kann dir nichts passieren!
Er will es so!

StarnyBinson  08.07.2024, 16:07

dich sollte man auch wegsperren.

sabrina180491  08.07.2024, 17:04
@StarnyBinson

Warum? Weil ich die Sehnsüchte eines Menschen respektiere und dabei helfe glücklich zu werden?

sabrina180491  08.07.2024, 21:12
@StarnyBinson

Brauche ich nicht…

Eins verstehe ich nicht?!

Du gibst mir eine positive Bewertung und ein Danke und doch verurteilst du mich?!

StarnyBinson  08.07.2024, 22:29
@sabrina180491

das hatte ich erst später gecheckt, dass du die Nadja und Icheben90 bist. Tut mir leid für meinen kommentar. aber bei manch deiner Antworten hier. Männer sind für dich nichts als Sklaven? Eins versteh ich leider nicht. Du arbeitest doch in der Gastronomie richtig. Da tust du doch auch die Männer bedienen, ist das für dich nicht Unterwürfig? wie machst du das in einer Beziehung? oder trennst du sowas, mit Sklaven und Privat. Sex willst du doch auch haben oder befehlst du es den Sklave?. Ich kenne niemanden der so Hart Dominant ist wie du, schon sehr feministisch.