Zahlenschloss geht nicht mehr auf -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dreh am zahlenschloss rum und ziehe dabei, vielleicht verbindet sich die kombination und du kannst es so aufkriegen l hatte auch das selbe problem,also ich habs so auf bekommen lg=)

weIIiFREEAAK  17.07.2011, 16:06

ich auch

busker
Fragesteller
@weIIiFREEAAK

Hat ca. 30 Sek gedauert und war wieder auf ;-) hatte Glück!

simpleway  06.08.2011, 15:21
@busker

is doch gut, so geht es immer schneller auf, als alle kombinationen auszu probieren ach ja , danke fürs sternchen=)

Du Guter, bei ca.:20Mio Lösungen bei nem 4 fach Schloss haste es so in 10-12 Jahren geschaft! Du das beste ist ne Flex mit ner Stahl Trennscheibe! Die geht durch und Du kannst den Inhalt Deines Schrankes rausnehmen! Und in Zukunft kein Zahlenschloss benutzen!Das mit nem Schlüssel ist auch super gut! Viel Spass beim knachen Deines Schlosses!

wie kommt man denn bei einer 4stelligen zahl auf 20. Mio. Kombinationen??? Grübel! Wenn ich richtig, nennen wir es mal "rechnen", komme ich von 0000 bis 9999 auf 10000 Kombis.

man kan es eigentlcih knacken nur dauert dan etwas mit dem code wen es 4 stelig ist bruauchste dan schon ein wenig

Hallo hat zwei Minuten gedauert am schloss ziehen und fühlen wenn es sich blockieren anfühlt nächste zahl😊😊😊