Zagreb Junggesellenabschied?

1 Antwort

Finde Zagreb nicht wirklich sinnvoll für einen Junggesellinnenabschied im August. Seit in Kroatien der Euro gilt kann man da auch nicht mehr günstiger feiern. Und am Meer ist Zagreb auch nicht.

Wenn ihr Party und Meer wollt ist Zrce top, wenn ihr günstig feiern wollt lieber Sarajevo oder Mostar. Oder Neum wenn es günstig so ein soll und ihr trotzdem Meer wollt.

nickhud23
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort. Zagreb ist schon gebucht, deshalb frage ich.