Zähnlich ohne Schmerzen?

11 Antworten

Das tut nicht weh, weil nur kleine Teile vom Zahn abgebrochen sind.

Der Zahnarzt kann das schnell und unkompliziert reparieren.

Mach einen Termin und lass es einfach machen.

Geh zum Zahnarzt! Wenn da jetzt nichts dran gemacht wird, kommen irgendwann die Schmerzen schon. Und Zahnschmerzen sind ganz sicher nicht wünschenswert! So lange, bis man die hat, sollte man wirklich nicht warten!

Damit würde ich sofort zum Zahnarzt hin! Mir sind auch mal 2 Zähne abgebrochen, damit da keine Bakterien kommen sollten die versiegelt werden. Das tut nicht weh und später sind die Zähne 'wie neu'. Am besten so früh wie möglich anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avanti galoppi zum Zahnarzt gehen. Oder möchtest Du, dass bald Deine ersten Zähne gezogen werden müssen?

Tu ein bisschen Wachs auf die scharfen Stellen, damit du dich nicht daran schneidest und geh so schnell wie möglich zum Zahnarzt.