Zähne putzen beim Fasten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fasten beginnt vor dem Beginn der Morgendämmerung und nicht erst bei Sonnenaufgang. Das mit dem Sonnenaufgang sind Aussagen der Medien um die Menschen zu verwirren.

Natürlich darfst du deine Zähne putzen. Du solltest nur darauf achten, dass du kein Wasser schluckst.

Viel Erfolg beim Fasten, vor allem im Ramadan.

ja denn:

1: hast du  sonnst mundgeruch während dem alltag...nicht gut für deine mitmenschen;)

2: ist es nicht gut für deine zähne wenn du für lange zeit auf deine mundhygiene verzichtet

3:solange du es nicht runterschluckst hast du  es ja nit gegessen

Na logo. Du frisst doch die Zahncreme nicht.

meinerede  29.05.2016, 18:49

Vielleicht  kann man ja von den Speiseresten ´ne Weile zehren? Grübel...

Das sollst du sogar machen, dass deine Zähne schön und gesund bleiben. 2 mal Zähneputzen pro Tag sollte man machen