Zähne mit Nagelfeile feilen (wellen)?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre. Du würdest damit die oberste Schutzschicht der Zähne, den Zahnschmelz, wegfeilen, und damit wären Deine Zähne frühzeitig Kandidaten für Karies und Zahnarzt. Zahnarzt steht allerdings ohnehin an - denn wenn's DIch wirklcih so stört, kannst Du Dir die Zähne überkronen lassen. Das ist allerdings nicht ganz billig.

alldancer
Beitragsersteller

Wieviel kostet das denn ungefähr?

https://youtu.be/nRX0T9JID7s

Schaue es dir an und sag danach nochmal, dass du dir deine Zähne mit einer NAGELFEILE (!!!) abschleifen möchtest. Tu das bitte nicht

Wegen Zahnwellen kannst du nicht mehr lachen? Also erstens, selber feilen ist eine verdammt schlechte Idee. Zweitens solltest du an deinem Selbstbewusst sein arbeiten, denn solange deine Zähne gesund sind hast du keinen Grund dein Lächeln zu verstecken.

Ah so, also die einzige vernünftige Antwort willst du gleich schon gar nicht hören... Tja dann mal viel Erfolg beim Feilen. Vernmutlich wird dir dann das Lächeln aber gänzlich vergehen.

du brauchst die nicht abschleifen das tun sie mit der zeit von alleine

alldancer
Beitragsersteller

Aber ich bin schon 15, bald 16 und sie sehen immer noch so aus wie damals als sie neu kamen (da war ich 7) !