Zähne kürzen lassen?

3 Antworten

Frag einfach mal bei deinem Zahnarzt nach.

Nicht wundern wenn dieser dich für verrückt hält...

Wie viel das Kosten wird, weiß ich nicht

Du kannst dich aber darauf einstellen, dass wenn du das machen willst, das sehr viel Arbeit und Geld kostet, weil nicht nur diese Zähne geschliffen, sondern auch andere Zähne bearbeitet werden müssten, da dein Gebiss nicht daran angepasst ist und ohne weitere Behandlungen erhebliche Schäden entstehen können. Ich würde es also lieber bleiben lassen

Machbar ist es bestimmt, aber dann hast du unproportional kurze Schneidezähne, das würde bestimmt dann komisch aussehen.

Ich finde dein Lächeln schön und propertional - bitte ändere nichts daran.