Zähne in der Küche putzen?

5 Antworten

Finde ich irgendwie eklig. Du pinkelst ja (hoffentlich) auch nicht in der Küche. Körperpflege gehört für mich ins Bad. Ich bin sicher wenn du ein Restaurant hättest und dir da in der Spüle die Zähne putzt kriegst du Ärger mit dem Gesundheitsamt.

NovaVoyager
Beitragsersteller

Ja, deswegen hab ichs letzendlich auch nicht gemacht. Ich war heute morgen nur irgendwie ultra verzweifelt aber zum Glück ist jemand wachgeworden und ich konnte ins Bad.

Kannst praktisch in jedem Raum Zähne putzen, im Wohnzimmer, in der Abstellkammer oder eben in der Küche.

Wenn danach alles sauber gemacht wird spricht nichts dagegen.
Haben wir als Kinder, wenn ich bei meiner Cousine übernachtet habe auch so gemacht, damit die Eltern nicht wach wurden.

NovaVoyager
Beitragsersteller

Hätte ich auch getan, bin super pinzig, aber ich fands dann doch irgendwie eklig und hab nur kurz warten müssen bis jemand da war und ich ins Bad konnte.

Ja ist okay, wenn es gerade nicht anders geht 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️