Bin ich hygienisch genug?

4 Antworten

Nicht so sehr. Tägliches duschen und Unterwäsche spätestens alle zwei Tage wechseln, wäre besser.

Mitchjagger
Beitragsersteller

Tägl duschen ist schlecht für die Haut

Coriolanus  16.08.2021, 18:40
@Mitchjagger

Wenn Du kein Duschgel nimmst und nur mit Wasser duscht, schadet es der Haut überhaupt nicht. Ich mache das seit rund 50 Jahren.

Kleidung, die direkt am Körper ist, kannst du täglich wechseln. Erst recht wenn du nicht täglich duscht.

Also wenn die Tshirts nicht vollgeschwitzt sind und riechen, why not. Allerdings würd ich sowas wie Strümpfe genau wie die Unterbuxe täglich wechseln, Füße sind auch so ne "kritische Zone" in der man kein so gutes Klima hat. Den Rest find ich von hier aus in Ordnung :-)

LG

nein. Ein mal am Tag Duschen und jeden Tag frische Wäsche ist eher der normale Pflegestandard.