Zähne? Bundeswehr?

5 Antworten

Diese Zahnstellung ist nicht behandlungsbedürftig. Bei der Musterung geht es um die Lücken von fehlenden Zähnen, und darum, ob die Zähne behandlungsbedürftig sind (Karies).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Diese wirklich kleine Lücke ist doch völlig unerheblich.

wieso sollte ein breiter Abstand zwischen den Zähnen ein Ausmusterrungs Grund sein?

Jonas1877
Beitragsersteller

Habe mal gelesen, dass die Zähne wohl eine große Rolle spielen würden... Und kleine Zahnlücken wohl schon stören KÖNNTEN.